Arthur Abli


About Abli

Physique Fitness Athlet und Sport Model Arthur Abli wurde am 16.07.1992 in Tadschikistan (ehem, UDSSR) geboren und siedelte mit dem Alter von einem Jahr gemeinsam mit seinen Eltern nach Deutschland zurück.

In Deutschland besuchte Arthur ein Gymnasium in der Nähe seines Heimatortes Kassel, Hessen und legte sein Abitur im Jahr 2012 erfolgreich ab. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für Sport und sehr viele verschiedene Sportarten und so kam es, dass er im Laufe seines Lebens sehr viele Sportarten auch in Vereinen ausprobiert und ausgübt hat (z.B. Fußball, Judo, Kickboxen, Badminton, Tennis u.v.m.). Es war schnell klar, dass er sich für Sport begeistert und sich der Sport immer mehr in den Mittelpunkt seines Lebens bewegte!

 

Im Alter von 16 Jahren hatte er sich in einem Sportstudio in seiner Nähe angemeldet und fand dort seine Erfüllung - Der Fitness-Sport!

Der Fitness-Sport begeisterte und motivierte ihn so sehr, weil er unglaublich fasziniert davon war, wie man selber mit viel Disziplin in der Lage sein kann, seinen Körper nach eigenen Wünschen selber zu formen und zu verändern, seine eigenen Erfolge zu sehen und sich neue Ziele zu setzen. Im Bodybuilding sah er eine Körperkunst, bei der er selber anstrebt, seine körpereigenen Grenzen kennenzulernen und diese zu überwinden. Er war vorallem davon begeistert, welch hohe Disziplin und Willenskraft man in gerade diesen Sport einbringen muss.

So kam es, dass er sich selber im Laufe der Jahre durch Internetartikel, Bücher, Foren, Gesprächen mit verschiedenen Fitnesstrainern und Ernährungsberatern sein eigenes Wissen im Fitness und Bodybuilding aneignete und selber sehr viele verschiedene Methoden erprobte.

 

Mittlerweile ist er in der Fitness-Szene erfolgreich geworden und verfolgt seine Ziele immer stetig weiter! Er hat sich dazu entschieden sein erarbeitetes Wissen zu teilen und versucht nun Menschen zu einem besserem und gesünderem Lifestyle zu verhelfen und zu motivieren.

Aktuell studiert er an der Universität in München und hat sich Nebenberuflich dem Fitness-Sport veschrieben und arbeitet gemeinsam mit vielen weiteren Menschen in der Fitess Szene an seinem Personal & Online-Couching und Trainingskonzepten.

 

.

 

Interview:

''Mein Ziel und mein Wunsch wäre es mal Menschen zu einem besseren und gesünderem Lebensstil zu verhelfen! Ich teile gerne meine Erfahrungen und will das andere begreifen, was ihnen entgeht und was man für einen unglaublich guten Lifestyle haben kann!

Man kann soviel aus sich machen, soviel Träume versuchen zu erreichen  und hat dazu bloß ein einziges Leben Zeit!

Ich verstehe die Menschen nicht, die rumsitzen und ihre wertvolle Lebenszeit verschenken, denn Ich habe mich für den Weg entschieden mein Leben bis zum Ende auszuschöpfen, das beste daraus zu machen und einfach Freude und Glück am Leben zu haben!

Mein Motto: 'Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!'

Mein Rat an Dich: 'Wenn du es nicht versuchst, dann hast du schon verloren, also steh lieber auf und zeig, dass du kein Verlierer bist!

Ich will mir jedenfalls einmal sagen können, dass ich kein Verlierer war!"

 

 

 

Sportliche Erfolge

IFBB: Men's Physique

  • 1.Int.Beach Cup, Erbes-Büdesheim, Platz 4. 2014

 

  • Cologne Beach Style 2014, Köln, Eliminationsrunde, 2014

 

  • 1.U.S.-German Cup, Ramstein-Miesenbach, Platz 5. 2014

 

  • DBFV Int.Süddeutsche Meisterschaft 2014, Gersthofen, Platz 10.

 

  • DBFV Int.Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessenmeisterschaft, Bad Ems, Platz 1 und Gesamtsieg Men's Physique 1

 

  • DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2014, Bochum, Platz 5 Mens Physique 1

WBFF: Fitnessmodel category

  • WBFF UK European Championship Final 5th

Mein aktueller Wohnort